Möwencity

Du bist zwischen 8 und 14 Jahren alt und hast Lust deine eigene Stadt aufzu bauen? Dann komm vo 11.-15. Juli nach Möwencity.

 

Hier kannst du verschiedene Arbeitsplätze ausprobieren, dort dein Geld "die Silbermöwe" verdienen und dann in Möwencity auch wieder dein Geld ausgeben.

Du hast Lust noch ein bisschen mehr mitzubestimmen in der Stadt, dann lass dich ins Parlament wählen. Hier beratet ihr über alle Angelegenheiten der Stadt und könnt Beschlüsse fassen.

 

Informationen zur Anmeldung folgen im Febraur 2022.

Wir suchen dich!

Du hast Lust dich in den Sommerferien 2022 eine Woche zu engagieren? Wenn du min 16 Jahre alt bist, freuen wir uns darauf dich im Team zu begrüßen.

 

Du kannst in Möwencity z.B. an einem Arbeitsplatz die Kinder in ihrer Arbeit begleiten, dein Wissen weitergeben und das bunte Leben von Möwencity unterstützen.

 

Am 2.3. machen wir einen digitalen Infoabend und am 26.3. und 4.6. zwei Vorbereitungstage, so dass du alle anderen im Team schon kennst und wir gut vorbereitet in die Woche starten.

 

In der Woche gibt es eine Aufwandsentschädigung von 20€ am Tag.

 

Meld dich gerne, wenn du Lust hast oder auch weitere Fragen.