Der Vorstand

Wir treffen uns regelmäßig alle 4 Wochen zu unserer Vorstandssitzung. Dabei besprechen wir die aktuellen Themen des Kreises und Problematiken, die aus der Politik oder unseren Verbänden an uns heran getragen wurden.

Neben der Betreuung von unseren Mitgliedsverbänden, wollen wir die Interesssen der Jugend und der Ehrenamtlichen auf allen Ebenen vertreten. Dazu gehört die Präsenz vor Ort, z.B. bei politischen Veranstaltungen, Ausschusssitzungen des Kreises, Vollversammlungen der Jugendverbände, Seminare etc., genauso wie der ständige persönliche Kontakt.

Nur so gelingt es uns ehrenamtliche Lobbyisten für die gute Sache zu sein!

Nebenbei unterhalten wir selbst noch einige Herzensprojekte. Dazu gehören die halbjährlichen Jugendleiterlehrgänge, genauso wie einige Bildungsreisen, die Ausbildungsmaßnahme und unser sehr beliebtes Jugend- und Kinderspaßmobil.

Damit das alles möglichst lange erhalten bleibt, suchen wir Interessierte, die unsere Arbeit fortführen.

Ihr seid alle jederzeit herzlich eingeladen, an einer Vorstandssitzung teilzunehmen und so in unsere Arbeit reinzuschnuppern.

Viel Spaß beim weiteren Stöbern auf der Homepage

Euer KJR Plön – Vorstand

Bei Fragen und Wünschen wendet euch jederzeit an uns!

Nina Möller Jana Lindemann
- Geschäftsführung - - Bildungsreferentin -
kjrnina@gmx.de jana.lindemann@kreisjugendring-ploen.de
04342/304203 0176/46004653