Vollversammlung 2024

Am 28.09.2024 findet unsere Vollversammlung statt. Bei der Vollversammlung berichten wir von unserer Arbeit, ihr könnt untereinander in den Austausch kommen und wir wählen Teile unseres Vorstands neu.

 

Die Vollversammlung findet am 28.09. von 10:30-ca. 13:00 Uhr in der Mensa der THG Preetz statt. 

Ab 13 Uhr beginnt unser offenes Spielefest zum 30. Jubiläum vom JUKS Mobil! 

 

Um die versendete Einladung etwas schlanker zu gestalten, findet ihr hier auf dieser Seite noch einmal alle wichtigen Unterlagen.

 

Save the date

Jahresbericht 2023 

Protokoll der Vollversammlung 2023

Einladung mit Tagesordnung 

Freundschaftsbuch für Vereine 


Ab 10:00 Uhr freuen wir uns euch begrüßen zu können und es gibt dann auch schon Kaffee und Tee. Im Anschluss an die Versammlung laden wir euch herzlich ein, euch noch bei einem Mittagssnack auszutauschen und mit uns das Jubiläum zu feiern! 

 

Gerne wollen wir zeigen, wie vielfältig unsere Gruppen im Kreis sind. Daher bringt gerne Infos, Bilder etc. über eure Gruppe mit, damit wir eine bunte Gallerie mit Angeboten im Kreis aufmachen können.

Außerdem freuen wir uns sehr, wenn ihr die Vorlage zu unserem Freundschaftsbuch ausfüllt und mitbringt. 

 

Natürlich wählen wir auch wieder Mitglieder für unseren Vorstand. Dieses Jahr suchen wir eine*n neue*n Kassenwart*in. Du hast ein Gefühl für Zahlen und Finanzen und willst mit Hilfe von unserem Steuerbüro und unserer hauptamtlichen Mitarbeiterin die Kasse vom KJR übernehmen? Dann lass dich auftsellen! 

 

Hier haben wir einmal zusammengefasst, was die Aufgaben eigentlich sind. 

 

Anmeldung gerne per Email an info@kjr-ploen.de oder alina.marxen@kreisjugendring-ploen.de oder hier im Formular.

 

 

Name *
E-Mail *
Verein/Gruppe/Institution *
Nachricht (z.B. weitere Namen für Anmeldung)